Mit Transparenz und Effizienz zum Auto-Führerschein

Für alle geeignet, die ein Jahr Lernzeit haben*

Basis-Paket 5h / CHF 475.-

Created with Sketch.

Mit dem Basis-Paket lernst du auf dem Golf 8 (Automat*) innert 5 effizienten Stunden (je 60 min) das Wichtigste, was es zum Autofahren braucht. Wir empfehlen dir, dieses Paket ganz am Anfang deiner Ausbildung zu nehmen, damit du dir nichts Falsches angewöhnst. So hast du die perfekte Basis, um das Gelernte mit deinen Eltern, Geschwistern oder Freunden auf privaten Lernfahrten zu vertiefen.

1 Fahrstunde geschenkt

Spar-Paket 10h / CHF 900.-

Created with Sketch.

Mit dem Spar-Paket erhältst du 10 Fahrstunden à 60 Minuten Stunden auf dem Golf 8 ehybrid mit Automatikgetriebe und sparst CHF 100.-.

Fairer Preis

Einzellektionen / Prüfungsvorbereitung


Created with Sketch.

Damit du richtig auf die Prüfung vorbereitet wirst, sollten wir gegen Ende deiner Ausbildung anhand einer Standortbestimmung ermitteln, wo du dich noch verbessern musst. Mit gezielten Fahrstunden und einer Prüfungssimulation können wir dich optimal auf die Prüfung einstimmen.

60 min / CHF 100.-
90 min / CHF 140.-

Treffpunkt? Wo du willst

Created with Sketch.

Um dir die maximale Flexibilität zu ermöglichen, können wir jeweils (sofern möglich) einen individuellen Treffpunkt für die Fahrstunden abmachen. Auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem.

*Neues Mindestalter / Mindestausbildungsdauer

Created with Sketch.

Seit 01.01.2021 darf man bereits im Alter von 17 Lernfahrten durchführen. Für unter 20-jährige besteht jedoch eine Mindestausbildungsdauer von 12 Monaten nach dem Erhalt des Lernausweises.

Für alle Ü20

Selbstverständlich bieten wir auch für alle, die älter als 20 sind, Auto-Fahrstunden an. Ob Einzelstunden oder Pakete, wir finden für dich das Richtige!

Probe-Fahrstunde

Created with Sketch.

60 min / CHF 50.-
Lerne mich und das Auto kennen, bevor du einen Haufen Geld ausgibst.

Fahrstunden einzeln

Created with Sketch.

60 min / CHF 110.-
Eine Fahrstunde sollte mindestens 60 Minuten lang sein. Nur so können einzelne Themen vertiefter angegangen und eine effiziente Ausbildung gewährleistet werden.

90 min / CHF 150.-
Neu lernen, üben und beherrschen: Es ist schon erstaunlich, was man in 90 Minuten manchmal hinbekommt. Meiner Meinung nach die effizienteste Art, das Autofahren zu erlernen.

Fahrstunden Pakete

Created with Sketch.

10 Fahrstunden à 60 min / CHF 1000.-
CHF 50.- sparen? Das reicht für 2 gute Pizzen!

10 Fahrstunden à 90 min / CHF 1'400.-
Mit diesem Paket liegst du richtig. Mehr Effizienz, mehr sparen!

Zero Administrationsgebühren

Zero Versicherungspauschale

Created with Sketch.

Bei uns bezahlst du fürs Fahren und sonst für nichts! Deshalb verzichten wir darauf, Administrationsgebühren oder Versicherungspauschalen einzukassieren.

Buche direkt einen Termin!

Du findest keinen passenden Termin oder hast noch fragen? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.